Liakada H Iffigenie


Liakada H Iffigenie

Im Ausstellungsring zeigt sie sich ganz im Stile ihrer Mutter und Großmutter. Sozusagen Showgirl in 3. Generation.

Die Jugendklasse hat sie in Rekordzeit durchlaufen und hatte mit 9 Monaten und 13 Tagen bereits 4 Titel inne:

Dt. Jugendchampion VDH/KfT, Hannover Jugendsieger, Annual Trophy Youth Winner.

Außerdem gewann sie folgende Titel: Klubjugendsiegerin D, bester Junghund und VDH Bundessiegerin Jugend und ebenfalls bester Junghund. Auf der Annual Trophy 2018 konnte sie den Titel bei den Hündinnen gewinnen und wurde BOB. Mittlerweile ist sie Deutscher Champion VDH und KfT, Luxemburger Champion, C.I.B. und VDH Bundessieger 2021.

SLEM Clear

Ihre Tochter Liakada Ylenia erwartet demnächst ihren ersten Wurf und wir sind sehr gespannt, ob sie ihre Sache genauso gut machen wird, wie ihre Schwester Sani in der Zuchtstätte von Regina Busch in Berlin. Die größte Qualität einer Zuchthündin zeigt sich nun mal in der Geburt und Aufzucht ihrer Welpen. Ganz hervorragend hat das bereits ihre Tochter Niobe gemacht, die uns wunderschöne Nachzucht geliefert hat.

Copyright © by Yvonne Tilke