Liakada H Iffigenie


Aus Chara`s erstem Wurf ist Liakada H Iffigenie bei uns geblieben.

Der H – Wurf zeichnete sich durch eine unwahrscheinliche Gleichmäßigkeit aus, die uns sehr glücklich macht.

Iffigenie, wie alle ihre Geschwister, ist ein ganz anhänglicher und lieber Hund mit durchaus terriertypischen Temperament.

Im Ausstellungsring zeigt sie sich ganz im Stile ihrer Mutter und Großmutter. Sozusagen Showgirl in 3. Generation.

Die Jugendklasse hat sie in Rekordzeit durchlaufen und hatte mit 9 Monaten und 13 Tagen bereits 4 Titel inne:

Dt. Jugendchampion VDH/KfT, Hannover Jugendsieger, Annual Trophy Youth Winner.

Außerdem gewann sie folgende Titel: Klubjugendsiegerin D, bester Junghund und VDH Bundessiegerin Jugend und ebenfalls bester Junghund. Auf der Annual Trophy 2018 konnte sie den Titel bei den Hündinnen gewinnen und wurde BOB. Mittlerweile ist sie Deutscher Champion VDH und KfT, Luxemburger Champion und der C.I.B., der Internationale Champion, ist bei der FCI beantragt.

SLEM Clear

Copyright © by Yvonne Tilke